Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Steven Wu Mr. Steven Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23010875 E-Mail-Adresse:252413883@qq.com
Home > Produkt-Liste > LED Neonlicht-Zeichen > Neonbuchstaben
Online Service
Steven Wu
Kontaktieren jetzt

Neonbuchstaben

Produktkategorie von Neonbuchstaben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neonbuchstaben , Led Alphabet Buchstaben Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED-Leuchtbuchstaben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Neonbuchstaben Lieferanten

Hohe Helligkeit, die Lichtquelle besteht aus importierten LED-Serien mit ultrahoher Helligkeit, 120LED / m oder 144LED / m Verschlüsselungsanordnung ist die grundlegende Garantie für den gesamten Lichteffekt und die hohe Helligkeit.

DIP- und SMD-LED-Lampen sind Optionen für verschiedene Anwendungen.

Baiyang LED Flex Neonschild wird häufig in Geschäften, Restaurants, Wohnaccessoires, Veranstaltungen wie Bildwänden, Fensterschildern, Wegweisern, Markenlogos, Türköpfen und Geschenken verwendet. Senden Sie uns das Kunstwerk und die Dimension. Sie können sicher sein, dass Sie das einzigartige Privatleben genießen benutzerdefinierte Erfahrung.

- 50 000 Stunden Lebensdauer.
- Nicht zerbrechlich - im Gegensatz zu Glasneon.
- Internationaler Sicherheitsstandard.
- 1 Jahr Garantie.
- Kein Summton.
- Energieeffizient / umweltfreundlich .

Wir stellen hochwertige LED-Leuchtreklamen für alle Gelegenheiten her, sei es für die Heimdekoration, ein besonderes Ereignis wie eine Hochzeit oder sogar für den Einzelhandel und den gewerblichen Gebrauch. Kontaktieren Sie uns einfach für ein Angebot und wir werden Ihre Idee in die Realität umsetzen.
Alle unsere Leuchtreklamen werden von unseren professionellen Neonkünstlern handgefertigt. Jedes Schild ist einzigartig und handgefertigt, von der Bildhauerei bis zur Endmontage.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Steven Wu Mr. Steven Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-23010875 Email:info@baiyangsign.com
Home > Products > LED Neon Light Signs > Neon Letters
Online Service
Steven Wu

Mr. Steven Wu

Leave a message
Contact Now

Neon Letters

Product categories of Neon Letters, we are specialized manufacturers from China, Neon Letters, Led Alphabet Letters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Light Up Letters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Neon Letters Suppliers

High brightness, the light source is made of imported ultra-high brightness LED series, 120LED / m or 144LED / m encryption arrangement is the fundamental guarantee of the overall luminous effect and high brightness.

DIP & SMD LED lamps are options for different application.

Baiyang LED flex neon sign is widely used in shop,restaurant,home decoration,events as image wall,window sign,directional sign,brand logo,door head and gifts.send us the artwork and dimension.you are ensured to enjoy the unique private custom experience.

- 50 000 hours of lifetime.
- Non-fragile - unlike glass neon.
- International safety standard.
- 1 year warranty.
- No buzzing sound.
- Energy-efficient/eco-friendly.

We make top quality LED neon signs for all occasions, whether for home decoration, a special event such as a wedding, and even for retail and commercial use. Just get in touch for a quote and we will turn your idea into a reality.
All our neon signs are handcrafted by our professional neon artists. Each sign is unique and handmade, from sculpting to final assembly.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry