Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Steven Wu Mr. Steven Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23010875 E-Mail-Adresse:252413883@qq.com
Home > Produkt-Liste > LED Neonlicht-Zeichen > Geschäftsschilder im Freien
Online Service
Steven Wu
Kontaktieren jetzt

Geschäftsschilder im Freien

Produktkategorie von Geschäftsschilder im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschäftsschilder im Freien , Kundenspezifische LED-Schilder im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beleuchtete Buchstaben im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Geschäftsschilder im Freien Lieferanten

Lange Lebensdauer und Haltbarkeit: Basierend auf der LED-Technologie und der neuen Struktur, sodass diese Lampe auf jeden Fall eine Lebensdauer von 50.000 Stunden erreichen kann. Relativ zur Glasneonröhre ist ihre Haltbarkeit, da das Problem des Glasbruchs überhaupt nicht berücksichtigt werden muss.


Wie hänge ich meine LED-Leuchtreklame auf?

In der Acrylunterlage befinden sich speziell vorgebohrte Löcher, und wir stellen Ihnen das Montageset zur Verfügung (an einem Edelstahlseil aufgehängt, mit Schrauben befestigt). Es ist so einfach wie das Aufhängen Ihres Schildes wie ein Rahmen. Alles, was Sie benötigen, ist eine Steckdose, an die Sie Ihr Schild anschließen können.


Wie lange dauert es, bis ich mein Zeichen erhalte?

Da alle Schilder auf Bestellung gefertigt werden
Produktionszeit = 3-5 Werktage


MOQ & Shopping?


nur 1 Stück.

Lieferzeit 3-10 Werktage
Gesamtzeit von der Bestellung bis zum Erhalt Ihres Schilds = 7-30 Werktage , je nach Versandart (Luft, See, Express, Europa-Zug).


Garantie?


1 Jahr.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Steven Wu Mr. Steven Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-23010875 Email:info@baiyangsign.com
Home > Products > LED Neon Light Signs > Outdoor Business Signs
Online Service
Steven Wu

Mr. Steven Wu

Leave a message
Contact Now

Outdoor Business Signs

Product categories of Outdoor Business Signs, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Business Signs, Custom Led Signs Outdoor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Lighted Letters R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Outdoor Business Signs Suppliers

Long lifetime and durability: based on the LED technology & the new structure, so that this lamp can reach 50,000 hours of long life in any case. Relative to the glass neon tube, its durability, because at all there is no need to consider the problem of broken glass.


How do I hang my LED neon sign?

There are purpose built pre-drilled holes in the acrylic backing and we will provide you with the mounting kit(hanging by stainless steel rope, mounted by screws). It's as simple as hanging your sign like a frame, all that is required is a power outlet to plug in your sign is ready to glow!


How long does it take to receive my Sign?

As all signs are made to order
Production time = 3-5 Business Days


MOQ & Shpping?


1 piece only.

Delivery time 3-10 Business Days
Total time from ordering to receving your sign = 7-30 Business Days, according shipping item(air, sea, express, Europe train).


Warranty?


1 year.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry