Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Steven Wu Mr. Steven Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-755-23010875 E-Mail-Adresse:252413883@qq.com
Home > Produkt-Liste > LED benutzerdefinierte Leuchtreklamen > Speichern Sie Leuchtreklamen
Online Service
Steven Wu
Kontaktieren jetzt

Speichern Sie Leuchtreklamen

Produktkategorie von Speichern Sie Leuchtreklamen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Neon Signage , Speichern Sie Leuchtreklamen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Store Schilder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Speichern Sie Leuchtreklamen Lieferanten

LED-Neon-Beschilderung ist ein beliebtes Element in Schildern, da sie farbenfroh und aufmerksamkeitsstark ist und in einer Vielzahl von Konfigurationen verwendet werden kann, um ein äußerst visuelles und einprägsames Geschäftsschild zu erstellen. Mit den leuchtenden Farben von LED-Neon bemerken Kunden Tag und Nacht Ihre Zeichen.

Dies ist eine flexible LED-Leuchtreklame. Flexible Silikonröhren mit LED-Leuchten in den Röhren sehen aus wie Vintage-Glas-Leuchtreklamen. Flex LED-Leuchtreklame ist sicher, nicht zerbrechlich. Es ist die bessere Wahl für großen Text und Logo. Leuchtreklame ist zerbrechlich, aber flexibler und besser für kleine Textlogos gebogen. Wenn Sie nach Neon singen suchen, besuchen Sie bitte unseren Shop oder kontaktieren Sie uns.

Diese Flex-LED-Leuchtreklame wird auf einer durchsichtigen Acrylplatte installiert. Es ist handgefertigter Künstler. Sie können für jede größere Größe, jede Farbe anpassen.


Eigenschaften:

- Niederspannungsbetrieb (DC 12V)
- Innen- und Außenbereich.
- Leistungstransformator enthalten.

- Installationszubehör enthalten.
- Nicht zerbrechlich als Vintage Glas Neonröhre.
- 1 Jahr Garantie.
- 50.000 Stunden Lebensdauer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Steven Wu Mr. Steven Wu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-23010875 Email:info@baiyangsign.com
Home > Products > LED Custom Neon Signs > Store Neon Signs
Online Service
Steven Wu

Mr. Steven Wu

Leave a message
Contact Now

Store Neon Signs

Product categories of Store Neon Signs, we are specialized manufacturers from China, Neon Signage, Store Neon Signs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Store Signs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Store Neon Signs Suppliers

LED Neon Signage is a popular element in signs because it is colorful, attention-getting, and can be used in an endless variety of configurations to create a highly visual, memorable business sign. With the bright colors of LED neon, customers notice your signs, day or night.

This is flex LED neon sign, flexible silicon tubes with LED lights inside tubes look like vintage glass neon sign. Flex LED neon sign is safe, non-frangible. It's better choice for large text and logo. neon sign is frangible, but is more flexible and better bending for small text logo. If you are looking for neon sing, please visit our store or contact us.

This flex led neon sign is install on clear acrylic sheet. It's hand crafted artist. You could custom for any bigger size, any color.


Characteristics:

- Low voltage operated(DC 12V)
- Indoor & outdoor use.
- Power transformer included.

- Installation accessories included.
- non-fragile than vintage glass neon tube.
- 1 year warranty.
- 50,000 hours lifetime

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry